DQ React.

Nach einer ersten Fehleranalyse (Remote)
wird sofort eine Lösung gesucht und erarbeitet.

Schnelle
Unterstützung
garantiert.

Übersicht – DQ React.


Bereich DQ React Basic DQ React Pro

Servicezeit Montag bis Freitag: 08.00 bis 17.00 Uhr

Möglichkeit zur Verlängerung: Montag bis Freitag: 17.00 bis 21.00 Uhr, Samstag/Sonntag: 08.00 bis 18.00 Uhr

Fall-Aufnahme per Telefon 058 225 52 52

Bestätigungsmail der Fallaufnahme mit Referenznummer des Tickets

Rückmeldung und Nachklassifizierung durch qualifizierte Techniker:innen (schriftlich oder telefonisch)

180 Minuten 30 Minuten

Vor-Ort-Intervention (wenn benötigt)

180 Minuten

First- und Second-Level Support

Fernwartung (auf Anfrage, TeamViewer oder via VPN)

Ersatzgerät für die Zeit der Reparatur des macOS Clients

Vor-Ort-Austausch mit einem Ersatzgerät für die Zeit der Reparatur der Netzwerk- und Serverkomponenten (Switch, Firewall, Access Points etc.)